Verabschiedung Gerhard Krum

22.01.2014 -

Bürgermeister Wolfgang Erk spricht im Namen der Gremien Dank und Anerkennung aus.
Gerhard Krum (rechts) im Kreise von Mitgliedern von Verbandsversammlung und Vorstand
Sein Nachfolger im Amt des Verbandsvorstehers, Bürgermeister Wolfgang Erk erinnerte in einer kurzen Ansprache an einige große Projekte, die in den vergangenen Jahren auf den Weg gebracht wurden. Unter anderem wurde der Abwasserverband Runkel-Villmar als fünfter Abwasserverband im Kläranlagenbetriebsverband integriert und die Kompostierung Beuerbach wurde vom Abwasserverband Idstein gekauft und wird nunmehr sehr erfolgreich durch den Kläranlagenbetriebsverband betrieben.

Bürgermeister Erk dankte Herrn Krum herzlich für das große Engagement, mit dem er die Geschicke des Verbandes vorangebracht hat und sprach ihm dafür große Anerkennung aus. Anlässlich der Verabschiedung und im Namen von Herrn Krum übergab der Kläranlagenbetriebsverband eine Spende an die "Tafel Idstein".

Matthias Fink und Gerhard Krum bei der "Schlüssenübergabe"
Anschließend bedankte sich der Geschäftsführer Matthias Fink für die gute und sehr konstruktive Zusammenarbeit der letzten Jahre, insbesondere auch für den angenehmen persönlichen Kontakt. Matthias Fink übergab einen Schlüssel für die Kläranlagen als Symbol dafür, dass Herr Krum beim Kläranlagenbetriebsverband immer willkommen ist.

zurück

Frankfurter Straße 28 | 65520 Bad Camberg
Tel: 06434 - 90785-0 | Fax: 06434 - 90785-20

© 2017, Kläranlagenbetriebsverband Ems- und Wörsbachtal