Frank Guckelsberger ist seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst
28.09.2020 - Frank Guckelsberger ist nunmehr seit annähernd 25 Jahren beim Kläranlagenbetriebsverband Ems- und Wörsbachtal (KBV) beschäftigt. Das war Grund genug für eine kleine interne Feier.
In diesem Rahmen übergaben der stellvertretende Verbandsvorsteher des KBV, Jens-Peter Vogel und der Geschäftsführer Matthias Fink eine Urkunde und ein kleines Präsent. Gleichzeitig überbrachten Sie die herzlichsten Grüße des Verbandsvorstehers Christian Herfurth, der leider nicht persönlich anwesend sein konnte.
Frank Guckelsberger (M.), Jens-Peter Vogel (r.) und Matthias Fink (l.) bei der kleinen Feierstunde
Im Anschluss an den Schulabschluss machte Herr Guckelsberger zunächst eine Lehre als Gipsformengießer und sammelte hier die erste Berufserfahrung. Nach dem Wehrdienst und mehreren Berufsjahren entschloss sich Herr Guckelsberger 1996 für eine weitere Ausbildung als Ver- und Entsorger beim KBV. Direkt im Anschluss an die Lehre erfolgte die Einstellung in die Kanalabteilung des KBV zur Wartung und Instandhaltung sämtlicher Kanäle und Entlastungsanlagen im Einzugsgebiet.
Herr Vogel bedankte sich in seiner kleinen Ansprache für die langjährigen Dienste von Herrn Guckelsberger. Das sei heute nicht mehr selbstverständlich. Er sprach Herrn Guckelsberg hierfür, auch im Names des Verbandsvorstehers, Dank und Anerkennung aus.
zurück